Meine Texte bei Suite101

Seit Eröffnung des Online-Magazins Suite101 im Februar 2008 bis Ende 2011 schrieb ich viele Ratgebertexte zu unterschiedlichen Themen und Ressorts. Mein Schwerpunkt lag im Kreativen Gestalten, für das ich sowohl über Mal- und Basteltechniken als auch über Dekorationsideen berichtete. Weitere Beiträge zu Gesundheit, Krankheiten, Garten, Reisen und Etliches mehr ergänzten meine Sammlung von immerhin 242 Artikeln, die heute mal on-, mal offline sind. Was damit geschehen wird, ist bisher nicht klar.

 

Leider haben sich die Bedingungen für dieses anfangs so hervorragendes Portal geändert, dass das Schreiben dort keinen Spaß mehr macht. Seit 2010 war ich auch als Redakteurin im Einsatz, bis die kanadische Leitung der Firma allen Redakteuren kündigte. Dass man hier an der falschen Stelle gespart hat, ist ein anderes Thema...

 

Unser letztes Redaktionstreffen von Suite101
Unser letztes Redaktionstreffen von Suite101